Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schalker U23: Böhme wird Co-Trainer, Wetklo Spieler und Torwart-Trainer

Fußball Schalker U23: Böhme wird Co-Trainer, Wetklo Spieler und Torwart-Trainer

Ex-Nationalspieler Jörg Böhme wird Co-Trainer der U23 von Schalke 04, Christian Wetklo wird das Regionalliga-Team der Schalker derweil als Torwart-Trainer und auch als Spieler verstärken.

Voriger Artikel
FIFA-Skandal: Vermögen von Vize Figueredo beschlagnahmt
Nächster Artikel
Bremen kündigt DFL Rechnung an: 425.000 Euro für Polizeieinsatz

Schalker U23: Böhme wird Co-Trainer, Wetklo Spieler und Torwart-Trainer

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Gelsenkirchen. Das gaben die Königsblauen am Mittwoch bekannt.

Böhme (41), der mit Schalke als Spieler zweimal den DFB-Pokal gewann (2001 und 2002), erhält einen Vertrag bis 2016. Der Vize-Weltmeister von 2002, der bei Energie Cottbus schon kurzzeitig Chefcoach in der 2. Liga war, löst Tomasz Waldoch ab. Wetklo (35), der selbst in der Schalker Jugend groß wurde und in der vergangenen Saison noch Ersatzkeeper des Bundesliga-Teams war, unterschrieb bis 2017. Coach der Schalker U23 ist in Jürgen Luginger ebenfalls ein Ex-Spieler der Gelsenkirchener.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr