Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schlusslicht Duisburg holt Georgier Chanturia

Fußball Schlusslicht Duisburg holt Georgier Chanturia

Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg hat den georgischen Fußball-Nationalspieler Giorgi Chanturia (22) verpflichtet. Der zuletzt vertragslose Mittelfeldspieler unterschrieb bis zum Saisonende mit der Option auf zwei weitere Spielzeiten.

Voriger Artikel
Neue TV-Verträge: Rummenigge wünscht sich "italienische Verhältnisse"
Nächster Artikel
Tuchel: "Gut, dass wir uns geärgert haben"

Schlusslicht Duisburg holt Georgier Chanturia

Quelle: firo Sportphoto / Volker Nagraszus / SID-IMAGES/FIRO

Duisburg. Chanturia hat bis zum Sommer für den rumänischen Erstligisten CFR Cluj gespielt, sein Debüt wird der Neuzugang frühestens am 5. Oktober im Heimspiel gegen den SC Paderborn geben. "Wir freuen uns, dass Giorgi zu uns kommt, wissen jedoch auch, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Die Verpflichtung hat nach Klubangaben ein nicht genannter langjähriger Sponsor ermöglicht.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr