Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schmidt hofft auf Einsatz von Lars Bender

Fußball Schmidt hofft auf Einsatz von Lars Bender

Trainer Roger Schmidt vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hofft vor dem Top-Spiel bei Borussia Dortmund am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) auf einen Einsatz des angeschlagenen Lars Bender.

Voriger Artikel
Nordderby: Braunschweig für Lienen "aktuell das Maß aller Dinge"
Nächster Artikel
Zweimal Zuschauer-Teilausschluss für Drittligist Osnabrück

Schmidt hofft auf Einsatz von Lars Bender

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/FIRO

Leverkusen. "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es wäre wichtig, wenn er als unser Kapitän am Sonntag auf dem Platz steht", sagte Schmidt am Freitag während der Leverkusener Pressekonferenz.

Mittelfeldspieler Bender (26) war beim Champions-League-Auftakt der Rheinländer gegen BATE Borissow (4:1) kurz vor der Pause mit einer schweren Oberschenkelprellung ausgewechselt worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr