Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 17 ° sonnig

Navigation:
Schock für Schalke: Höwedes fällt bis zu 12 Wochen aus

Fußball Schock für Schalke: Höwedes fällt bis zu 12 Wochen aus

Der verletzte Weltmeister Benedikt Höwedes wird Fußball-Bundesligist Schalke 04 lange fehlen und kann wohl erst im Saisonendspurt wieder eingreifen. Das teilte der Klub am Montagabend via Twitter mit.

Voriger Artikel
0:1 in Bielefeld: Schalke verpatzt Rückrunden-Generalprobe
Nächster Artikel
Nach Angriff auf Journalisten: Feyenoord Rotterdam sperrt Kazim-Richards bis 1. Februar

Schock für Schalke: Höwedes fällt bis zu 12 Wochen aus

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. "Wir gehen nach weiterer Untersuchung von einer Pause von bis zu 12 Wochen aus", wird Sportvorstand Horst Heldt zitiert.

Abwehrspieler Höwedes hatte in der vergangenen Woche bei einem Hackentrick im Testspiel gegen den US-Klub Fort Lauderdale Strikers (2:0) eine Oberschenkelverletzung erlitten. Zuletzt prognostizierten die Schalker eine Ausfallzeit von "mehreren Wochen". Zum Rückrundenauftakt empfängt der Tabellensechste am Sonntag Werder Bremen (17.30 Uhr/Sky).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. August 2016 - Norbert Fettback in Allgemein

Spaß schlägt Ehrgeiz Nun ist nicht unbedingt gesagt, dass die Marathonrennen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro für einen Laufboom hierzulande sorgen.

mehr