Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré

Fußball Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré

Der schottische Fußballmeister Celtic Glasgow hat den international erfahrenen Abwehrspieler Kolo Touré verpflichtet. Der 35 Jahre alte Ivorer erhält beim 47-maligen Champion einen Einjahresvertrag.

Voriger Artikel
U19-EM: Turnierdirektor Lee mit positiver Bilanz
Nächster Artikel
Köln Dritter bei Testspiel-Blitzturnier

Schottland: Celtic Glasgow verpflichtet Kolo Touré

Quelle: Andrew Yates / PIXATHLON/SID-IMAGES

Glasgow. "Er war für mich ein hervorragender Profi in den großen Spielen. Er passt auf sich auf und ist ein wunderbarer Profi mit viel Erfahrung", sagte Celtics Teammanager Brendan Rodgers auf der Homepage des Klubs.

Touré spielte in der englischen Premier League für den FC Arsenal, Manchester City und den FC Liverpool, mit dem er unter Teammanager Jürgen Klopp in der letzten Saison das Finale der Europa League erreichte. Insgesamt absolvierte Toué 412 Premier-League-Spiele und gewann zweimal den Ligatitel sowie dreimal den FA-Cup.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr