Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Schottland: Rangers mit erstem Sieg nach Erstliga-Rückkehr

Fußball Schottland: Rangers mit erstem Sieg nach Erstliga-Rückkehr

Der schottische Fußball-Traditionsverein Glasgow Rangers hat seine Rückkehr in die Erstklassigkeit mit einem Sieg gefeiert. Zum Auftakt der Scottish Premiership gewann die Mannschaft von Teammanager Mark Warburton bei Dundee United mit 2:1 (2:1).

Voriger Artikel
Saisonauftakt in England: Guardiola mit ManCity im Glück - Titelverteidiger Leicester patzt
Nächster Artikel
1:4 gegen Neapel: Hertha BSC verpatzt letzten Test

Schottland: Rangers mit erstem Sieg nach Erstliga-Rückkehr

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dundee. Harry Forrester (14.) und Kenny Miller (39.) brachten die Gäste in Führung, ehe Mark O´Hara wenig später der Anschluss gelang (44.).

Nach der Insolvenz im Jahre 2012 hatten die Rangers den Gang in die vierte Liga antreten müssen. In der vergangenen Saison schaffte man vier Jahre nach der Pleite den erneuten Aufstieg in die erstklassige Premiership, die im Jahre 2013 die Scottish Premier League ablöste. Dort waren die Rangers mit 54 Titeln Rekordmeister.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr