Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Schubert: Startelf-Debüt von Hofmann und Hinteregger offen

Fußball Schubert: Startelf-Debüt von Hofmann und Hinteregger offen

Ein Debüt der Neuzugänge Jonas Hofmann und Martin Hinteregger in der Startelf des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Punktspiel am Samstag (18.30 UHr/Sky) gegen Borussia Dortmund ist nicht sicher.

Voriger Artikel
Transfermarkt: Deutsch-englische "Freundschaft" generiert Millionen-Umsatz
Nächster Artikel
Jarstein auch beim Rückrundenauftakt im Hertha-Tor

Schubert: Startelf-Debüt von Hofmann und Hinteregger offen

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Mönchengladbach. "Beide sind dabei. Aber ob sie von Anfang an spielen oder zunächst auf der Bank sind, wird man sehen", sagte Trainer André Schubert am Donnerstag zwei Tage vor dem Rückrunden-Start.

Der Coach warnte allerdings grundsätzlich vor verfrühten Hoffnungen auf umgehende Glanzleistungen des Duos. "Martin hat noch etwas konditionellen Rückstand, den wir aufarbeiten müssen. Und genau wie bei ihm brauchen wir auch mit Jonas noch ein paar Tage, um uns alle kennenzulernen und die jeweiligen Stärken richtig einschätzen zu können", meinte Schubert weiter.

Für Hofmann und Hinteregger hatte Mönchengladbach in der ausklingenden Winterpause viel Geld in die Hand genommen. Ex-Juniorennationalspieler Hofmann kam für acht Millionen Euro vom ersten Rückrunden-Gegner Dortmund. Hinteregger kam für eine Leihgebühr von 2,5 Millionen Euro von RB Salzburg zu den Borussen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr