Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schubert gibt Entwarnung bei Kramer und Strobl

Fußball Schubert gibt Entwarnung bei Kramer und Strobl

Trainer Andre Schubert von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat nach den Auswechslungen von Christoph Kramer und Tobias Strobl im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) Entwarnung gegeben.

Voriger Artikel
Dardai gefällt abgezockter Pokalauftritt der Hertha: "Kompliment an mein Team"
Nächster Artikel
Ex-Gladbacher Pletsch: Neun Jahre und zwei Monate Gefängnis drohen

Schubert gibt Entwarnung bei Kramer und Strobl

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Mönchengladbach. "Beides waren Vorsichtsmaßnahmen. Wir wollten kein Risiko eingehen", sagte Schubert.

Sowohl Weltmeister Kramer als auch Strobl waren angeschlagen vom Platz gegangen. "Bei Christoph hat der Rücken ein wenig gezwickt. Aber im Moment haben alle irgendwo irgendwie irgendwas. Die Belastung ist einfach hoch. Aber es ist nichts, was dramatisch ist", sagte Schubert angesichts der Dreifach-Belastung mit Pokal, Champions League und Liga.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr