Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Schürrle macht gesundheitliche Probleme für Formkrise verantwortlich

Fußball Schürrle macht gesundheitliche Probleme für Formkrise verantwortlich

Für Fußball-Weltmeister André Schürrle sind seine gesundheitlichen Probleme ein Hauptgrund dafür, warum er sich beim Bundesligisten VfL Wolfsburg noch nicht wie erhofft durchgesetzt hat.

Voriger Artikel
Zahltag für Schweinsteiger und Co.: Über vier Millionen für die EM-Quali
Nächster Artikel
Englische Medien: Klopp wird am Freitag vorgestellt

Schürrle macht gesundheitliche Probleme für Formkrise verantwortlich

Quelle: Philipp Szyza / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. "Ich habe eine Fehlstellung, die sich auf meine Muskeln auswirkt. Mit der Konsequenz, dass sie leichter verhärten", sagte der 24-Jährige der Sport Bild: "Durch die Verfestigungen konnte ich bestimmte Bewegungsabläufe nicht mehr ohne Schmerzen durchführen und auch nicht mehr richtig sprinten."

Der Offensivspieler lässt sich deswegen mittlerweile vom Münchner Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln. "Wenn ich zu 100 Prozent fit bin, meine Spritzigkeit habe, dann bin ich nicht nur für die Nationalmannschaft, sondern auch für den VfL Wolfsburg eine Verstärkung", sagte Schürrle.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr