Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Schürrle macht gesundheitliche Probleme für Formkrise verantwortlich

Fußball Schürrle macht gesundheitliche Probleme für Formkrise verantwortlich

Für Fußball-Weltmeister André Schürrle sind seine gesundheitlichen Probleme ein Hauptgrund dafür, warum er sich beim Bundesligisten VfL Wolfsburg noch nicht wie erhofft durchgesetzt hat.

Voriger Artikel
Zahltag für Schweinsteiger und Co.: Über vier Millionen für die EM-Quali
Nächster Artikel
Englische Medien: Klopp wird am Freitag vorgestellt

Schürrle macht gesundheitliche Probleme für Formkrise verantwortlich

Quelle: Philipp Szyza / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. "Ich habe eine Fehlstellung, die sich auf meine Muskeln auswirkt. Mit der Konsequenz, dass sie leichter verhärten", sagte der 24-Jährige der Sport Bild: "Durch die Verfestigungen konnte ich bestimmte Bewegungsabläufe nicht mehr ohne Schmerzen durchführen und auch nicht mehr richtig sprinten."

Der Offensivspieler lässt sich deswegen mittlerweile vom Münchner Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln. "Wenn ich zu 100 Prozent fit bin, meine Spritzigkeit habe, dann bin ich nicht nur für die Nationalmannschaft, sondern auch für den VfL Wolfsburg eine Verstärkung", sagte Schürrle.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr