Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schützenfest für Paderborn bei López-Debüt

Fußball Schützenfest für Paderborn bei López-Debüt

Beim Debüt des neuen spanischen Verteidigers Rafael López hat Fußball-Bundesligist SC Paderborn ein Testspiel beim Oberligisten Arminia Hannover deutlich mit 9:0 (2:0) für sich entschieden.

Voriger Artikel
Schalke überzeugt erst spät gegen Amateurauswahl - Uchida feiert Comeback
Nächster Artikel
Hitzlsperger zum Thema Homosexualität im Fußball: Stück weiter, aber noch Redebedarf

Schützenfest für Paderborn bei López-Debüt

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Hannover. Für das Team von Trainer Andre Breitenreiter eröffnete Moritz Stoppelkamp den Torreigen, zudem trafen Stefan Kutschke und Thomas Bertels doppelt. Für die restlichen Tore sorgten Idir Ouali, Mirnes Pepic, Marvin Bakalorz und Marvin Ducksch. López, den der SCP kurz vor dem Ende der Transferperiode verpflichtet hatte, spielte durch.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
96 gegen SC Paderborn
Foto: Die Benteler-Arena wird bei der Partie zwischen Hannover 96 und dem SC Paderborn ausverkauft sein.

Für die Bundesligabegegnung zwischen dem SC Paderborn und Hannover 96 gibt es keine Tickets mehr. Am Montag wurde die letzte Karte für einen der 15.000 Plätze in der Benteler-Arena in Paderborn verkauft.

mehr
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr