Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Schuster bleibt Freiburger Kapitän

Fußball Schuster bleibt Freiburger Kapitän

Mittelfeldspieler Julian Schuster trägt auch in der kommenden Saison die Spielführerbinde beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Der 31-Jährige erhielt wie bereits in den vergangenen fünf Spielzeiten bei der Kapitänswahl die meisten Stimmen seiner Teamkollegen und steht damit auch dem fünfköpfigen Mannschaftsrat vor.

Voriger Artikel
Werder will Olympia-Teilnehmer Bauer
Nächster Artikel
DFB: Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

Schuster bleibt Freiburger Kapitän

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Freiburg. Zu den Stellvertretern von Schuster beim Aufsteiger wurden Mike Frantz und Nicolas Höfler gewählt. Die drei Profis gehören dem ebenfalls gewählten Mannschaftsrat an. Mensur Mujdza und Amir Abrashi komplettieren das Spielergremium.

"Es gehört bei uns dazu, dass die Kapitäne und der Mannschaftsrat vom gesamten Team gewählt werden", sagte Schuster. "Ich freue mich natürlich, diese Aufgabe wieder übernehmen zu dürfen und möchte mit den Kollegen im Mannschaftsrat einen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr