Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Schwede Backe übernimmt finnische Nationalmannschaft

Fußball Schwede Backe übernimmt finnische Nationalmannschaft

Der Schwede Hans Backe ist neuer Trainer der finnischen Fußball-Nationalmannschaft. Dies bestätigte Pertti Alaja, Pressesprecher des finnischen Verbandes (SPL), am Mittwoch.

Voriger Artikel
Berater bestätigt: Arsenal bis zu zwei Monate ohne Rosicky
Nächster Artikel
FC Bayern: Lahm appelliert an Teamgeist

Schwede Backe übernimmt finnische Nationalmannschaft

Quelle: firo Sportphoto/icon sport / SID-IMAGES/FIRO

Helsinki. Der 63 Jahre alte Backe sei ein "sehr erfahrener und international erfolgreicher Trainer", sagte Alaja.

Backe, der zuletzt von 2010 bis 2012 die New York Red Bulls aus der Major League Soccer (MLS) betreut hatte, tritt die Nachfolge von Mixu Paatelainen an. Der 48-Jährige war im Juni von seinen Aufgaben entbunden worden.

In der Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich liegen die Finnen in Gruppe F mit nur einem Sieg aus sechs Spielen auf Rang fünf und haben keine realistische Chance mehr auf die Endrunde im kommenden Jahr.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 393 25 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 238 24 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr