Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Schweden: Ibrahimovic lässt Zukunft weiter offen

Fußball Schweden: Ibrahimovic lässt Zukunft weiter offen

Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic (34) hat seine sportliche Zukunft weiter offen gelassen, den Namen seines vermeintlichen Bald-Arbeitgebers aber immerhin schon einmal ausgesprochen.

Voriger Artikel
"Schande für den Fußball": Del Bosque verurteilt Krawalle scharf
Nächster Artikel
Paraguay-Trainer Ramon Diaz zurückgetreten

Schweden: Ibrahimovic lässt Zukunft weiter offen

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID

Paris. "Zu mir in Manchester gibt es nichts zu sagen", sagte Ibrahimovic einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel der Schweden am Montag (18.00 Uhr/ARD) in St. Denis gegen Irland. Aller Voraussicht nach wird der 34-Jährige bei Manchester United unterzeichnen.

Im Moment fühle er sich "glücklich - was die Zukunft bringt, werden wir bald sehen", sagte der Offensivstar, der seinen Vertrag beim französischen Serienmeister Paris St. Germain nicht verlängert hatte: "Wo ich auch immer hingehen werde - ich werde es genießen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 394 16 2. Marx Beate 1979 Det’s Race Team 233 12 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen, Dets RaceTeam 178 12 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 106 7 5. Klippel-Westphal Kerstin [...]

mehr