Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Fußball Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Schwedens Fußball-Nationaltrainer Erik Hamren hat mit ungewohnt scharfer Kritik auf das 0:0 seiner Elf im Test am Montagabend gegen Slowenien reagiert. "Wir haben einen Weltklasse-Abschlussspieler im Team", sagte Hamren hinterher und meinte seinen Kapitän und Superstar Zlatan Ibrahimovic, der gegen die Balkan-Kicker geschont worden war.

Voriger Artikel
Jansen: DFB-Team braucht Schweinsteiger
Nächster Artikel
PSG-Skandalprofi Aurier bleibt in Haft

Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Quelle: Jonathan NACKSTRAND / SID-IMAGES

Stockholm. "Die Übrigen", äußerte der Trainer, "sollten ihre Chancen auch mal nutzen. Wir müssen einfach besser darin werden, die sich bietenden Gelegenheiten zu verwerten. Sonst wird es bei der Europameisterschaft mehr als schwer für uns."

Schweden trifft bei der EM in der Vorrundengruppe E auf Irland, Italien und Belgien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr