Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Fußball Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Schwedens Fußball-Nationaltrainer Erik Hamren hat mit ungewohnt scharfer Kritik auf das 0:0 seiner Elf im Test am Montagabend gegen Slowenien reagiert. "Wir haben einen Weltklasse-Abschlussspieler im Team", sagte Hamren hinterher und meinte seinen Kapitän und Superstar Zlatan Ibrahimovic, der gegen die Balkan-Kicker geschont worden war.

Voriger Artikel
Jansen: DFB-Team braucht Schweinsteiger
Nächster Artikel
PSG-Skandalprofi Aurier bleibt in Haft

Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Quelle: Jonathan NACKSTRAND / SID-IMAGES

Stockholm. "Die Übrigen", äußerte der Trainer, "sollten ihre Chancen auch mal nutzen. Wir müssen einfach besser darin werden, die sich bietenden Gelegenheiten zu verwerten. Sonst wird es bei der Europameisterschaft mehr als schwer für uns."

Schweden trifft bei der EM in der Vorrundengruppe E auf Irland, Italien und Belgien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr