Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Schweden-Trainerin Sundhage unterschreibt bis 2017

Fußball Schweden-Trainerin Sundhage unterschreibt bis 2017

Nationaltrainerin Pia Sundhage wird die Fußballerinnen des Olympia-Zweiten Schweden auch bei der EM 2017 in den Niederlanden (16. Juli bis 6. August 2017) betreuen.

Voriger Artikel
Tschechien mit drei Bundesliga-Profis gegen Deutschland
Nächster Artikel
WM 2022: Katar baut Zelt-Dorf für Fußballfans

Schweden-Trainerin Sundhage unterschreibt bis 2017

Quelle: LEONHARD FOEGER / PIXATHLON/SID-IMAGES

Stockholm. Die 56-Jährige verlängerte ihren am Jahresende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.

"Es ist fantastisch, mit den Olympia-Zweiten weiterarbeiten zu können. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Chance erhalte", sagte Sundhage, die seit 2012 im Amt ist. Das Finale von Rio de Janeiro hatte Schweden gegen Deutschland mit 1:2 verloren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr