Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schweden ohne Ibrahimovic nur mit torlosem Remis

Fußball Schweden ohne Ibrahimovic nur mit torlosem Remis

Schweden ist knapp zwei Wochen vor der Fußball-EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) nicht über ein 0:0 gegen Slowenien hinausgekommen. Trainer Erik Hamrén musste dabei auf Superstar Zlatan Ibrahimovic verzichten.

Voriger Artikel
Belgien gehen die Verteidiger aus: Auch Lombaerts verpasst EM
Nächster Artikel
FC Porto entlässt Trainer Peseiro

Schweden ohne Ibrahimovic nur mit torlosem Remis

Quelle: SID-IMAGES

Malmö. Der 34 Jahre alte Angreifer fiel mit Wadenproblemen aus.

Am 5. Juni bestreiten die Skandinavier ihr letztes Länderspiel vor der EURO. Bis dahin soll Ibrahimovic wieder fit sein.

Bei der EM trifft Schweden in der Vorrundengruppe E auf Belgien, Italien und Irland. Zum Auftakt geht es am 13. Juni (18.00 Uhr) in Saint-Denis gegen Irland. Die slowenische Elf war in den Play-offs an Deutschlands Gruppengegner Ukraine gescheitert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr