Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Schweinsteiger: Zweiter Sieg im zweiten Spiel mit Manchester United

Fußball Schweinsteiger: Zweiter Sieg im zweiten Spiel mit Manchester United

Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat auch in seinem zweiten Spiel für den englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United einen Sieg gefeiert. Im Rahmen des International Champions Cup besiegten die Red Devils den US-Klub San Jose Earthquakes vor dessen eigenem Publikum 3:1 (2:1).

Voriger Artikel
CONMEBOL-Schatzmeister Chavez bleibt in Haft
Nächster Artikel
Neu-Dortmunder Castro träumt weiter von der Nationalmannschaft

Schweinsteiger: Zweiter Sieg im zweiten Spiel mit Manchester United

Quelle: Anthony Bolante / / SID-IMAGES/PIXATHLON

San José. DFB-Kapitän Schweinsteiger kam nach der Pause zum Einsatz.

"Mit der ersten Hälfte bin ich zufrieden, mit der zweiten nicht so", sagte anschließend Manchesters Trainer Louis van Gaal, der sich damit aber nicht explizit auf den Ex-Bayern Schweinsteiger bezog. Juan Mata (32.), Memphis Depay (37.) und Andreas Pereira (61.) erzielten die Treffer für die Engländer, Fatai Alashe (42.) traf für die Gastgeber.

Im Rahmen dieser internationalen Spielrunde bezwang Champions-League-Sieger FC Barcelona ohne den deutschen Nationaltorwart Marc-André ter Stegen in Pasadena den MLS-Klub LA Galaxy 2:1 (1:0). Barcelona trifft am 25. Juli in Santa Clara auf Man United.

Mit Neuzugang Kevin Trapp zwischen den Pfosten gewann Paris St. Germain gegen den AC Florenz 4:2 (2:0). Der ehemalige Frankfurter Keeper spielte bis zur 65. Minute, ehe er der bisherigen Nummer eins Salvatore Sirigu Platz machte. Mario Gomez spielte in der ersten Hälfte für die Italiener, wurde nach der Pause durch Federico Bernardeschi ersetzt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr