Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schweinsteiger absolviert erstes Training bei Manchester United

Fußball Schweinsteiger absolviert erstes Training bei Manchester United

Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger hat nach seinem Wechsel zu Manchester United seine erste Trainingseinheit beim englischen Rekordmeister absolviert.

Voriger Artikel
Russischer Verband und Capello beenden Zusammenarbeit
Nächster Artikel
Boca Juniors: 49.000 Fans feiern Rückkehrer Tevez

Schweinsteiger absolviert erstes Training bei Manchester United

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / / pixathlon/SID

Seattle. Der 30 Jahre alte Weltmeister hatte beim Fußball-Tennis im Trainingslager des Klubs in Seattle sichtlich Spaß.

"Es war ein großartiges erstes Training", teilte Schweinsteiger, der nach 17 Jahren beim deutschen Rekordmeister Bayern München auf die Insel gewechselt war und beim ehemaligen Champions-League-Sieger einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hatte, via Facebook mit. Der Premier-League-Klub war am Montag mit 26 Spielern zu einem Trainingslager in die USA aufgebrochen.

Während des USA-Aufenthalts bestreitet ManUnited unter anderem Spiele gegen Champions-League-Sieger FC Barcelona (25. Juli) und den französischen Meister Paris St. Germain (29. Juli).

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr