Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Schweinsteiger bei ManUnited auf der Bank

Fußball Schweinsteiger bei ManUnited auf der Bank

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht erstmals in dieser Saison im Kader von Premier-League-Klub Manchester United. Bei dem Spiel gegen West Ham United am Sonntag (17.30 Uhr) darf der 32-Jährige neben Wayne Rooney und den Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan auf der Bank Platz nehmen.

Voriger Artikel
Siebenfacher Nasenbeinbruch bei Rostock-Profi Erdmann
Nächster Artikel
Italien-Fußball: Genua beendet Siegesserie von Juve

Schweinsteiger bei ManUnited auf der Bank

Quelle: pixathlon/SID

Manchester. Teammanager José Mourinho hatte in der Sommerpause klargestellt, dass er nicht mit Schweinsteiger plant und dieser sich keine Hoffnungen auf Einsatzzeiten machen braucht. Schließlich ließ er ihn nicht einmal mehr am Training der ersten Mannschaft teilnehmen. Ende Oktober dann aber die überraschende Wende: Schweinsteiger durfte wieder mit den Profis mittrainieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr