Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Schweinsteiger bei ManUnited auf der Bank

Fußball Schweinsteiger bei ManUnited auf der Bank

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht erstmals in dieser Saison im Kader von Premier-League-Klub Manchester United. Bei dem Spiel gegen West Ham United am Sonntag (17.30 Uhr) darf der 32-Jährige neben Wayne Rooney und den Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan auf der Bank Platz nehmen.

Voriger Artikel
Siebenfacher Nasenbeinbruch bei Rostock-Profi Erdmann
Nächster Artikel
Italien-Fußball: Genua beendet Siegesserie von Juve

Schweinsteiger bei ManUnited auf der Bank

Quelle: pixathlon/SID

Manchester. Teammanager José Mourinho hatte in der Sommerpause klargestellt, dass er nicht mit Schweinsteiger plant und dieser sich keine Hoffnungen auf Einsatzzeiten machen braucht. Schließlich ließ er ihn nicht einmal mehr am Training der ersten Mannschaft teilnehmen. Ende Oktober dann aber die überraschende Wende: Schweinsteiger durfte wieder mit den Profis mittrainieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr