Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schweinsteiger droht EM-Aus: Weiterer Einsatz für Manchester "unwahrscheinlich"

Fußball Schweinsteiger droht EM-Aus: Weiterer Einsatz für Manchester "unwahrscheinlich"

Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger droht die Europameisterschaft in Frankreich zu verpassen. Dies deutete Teammanager Louis van Gaal von Manchester United bei einer Pressekonferenz an.

Voriger Artikel
Grindel betont Zusammenhalt zwischen Profis und Amateuren
Nächster Artikel
Nach Siegtor gegen BVB: Liverpool-Fan nennt Sohn Dejan

Schweinsteiger droht EM-Aus: Weiterer Einsatz für Manchester "unwahrscheinlich"

Quelle: SID-IMAGES

Manchester. Es sei "unwahrscheinlich", twitterte der englische Rekordmeister, dass der Mittelfeldspieler bei ManU in dieser Saison noch einmal zum Einsatz komme.

Fußball-Weltmeister Schweinsteiger hatte sich Ende März im Training mit der Nationalmannschaft einen Innenbandteilriss im Knie zugezogen. Nach seinem Wechsel von Bayern München zu ManUnited im vergangenen Sommer hat der 31-Jährige vor allem verletzungsbedingt nur 18 von 32 Ligaspielen für die Red Devils bestritten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr