Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Schweinsteiger fehlt United gegen Barcelona angeschlagen

Fußball Schweinsteiger fehlt United gegen Barcelona angeschlagen

Weltmeister Bastian Schweinsteiger muss beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United aufgrund einer kleineren Verletzung pausieren. Wie Teammanager Louis van Gaal am Freitagabend bekannt gab, verpasst der 30-Jährige das nächste Testspiel der Red Devils im Rahmen des International Champions Cup in den USA am Samstag (22 Uhr) gegen den FC Barcelona.

Voriger Artikel
Köln gewinnt Testspiel gegen SC Cambuur
Nächster Artikel
Mit Gregoritsch und Schipplock: HSV schlägt Kassel

Schweinsteiger fehlt United gegen Barcelona angeschlagen

Quelle: Icon Sports Media / / SID-IMAGES/PIXATHLON

San José. "Er hat ein kleineres Problem, nichts Ernstes", sagte van Gaal: "In der Saisonvorbereitung gehe ich keine Risiken ein, er auch nicht."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr