Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Schweinsteiger gegen Wolfsburg in der Startelf - Schürrle auf der Bank

Fußball Schweinsteiger gegen Wolfsburg in der Startelf - Schürrle auf der Bank

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger steht beim Champions-League-Duell zwischen Manchester United und dem deutschen Vizemeister VfL Wolfsburg am Mittwochabend erwartungsgemäß in der Startelf.

Voriger Artikel
Champions League: Podolski verpasst mit Galatasaray ersten Sieg
Nächster Artikel
Trotz umstrittener Zahlung: FA steht weiter hinter Platini

Schweinsteiger gegen Wolfsburg in der Startelf - Schürrle auf der Bank

Quelle: PAUL ELLIS / STF / SID-IMAGES/AFP

Manchester. United-Teammanager Louis van Gaal bot den 31-Jährigen im zentralen Mittelfeld anstelle des verletzten Michael Carrick auf.

Bei den Wolfsburgern musste Weltmeister André Schürrle, den Trainer Dieter Hecking nach dem 1:1 gegen Hannover 96 öffentlich kritisiert hatte, zunächst auf der Bank Platz nehmen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Marathon-Rekordversuch in Monza

Der Kenianer Eliud Kipchoge ist so schnell wie noch nie ein Mensch zuvor den Marathon gelaufen, darf aber nicht mit einem Eintrag in die Rekordbücher rechnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Bevor alle ins Grübeln kommen: Ja, es fehlt was beim HAZ-Ranking. Nach Nummer 6 kommt bekanntlicherweise Nummer 7, stattdessen veröffentlichen wir an dieser Stelle aber bereits Ranking Nummer 8. Können die bei der HAZ also nicht mehr zählen? Doch, können sie (zumindest meistens).

mehr