Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Schweinsteiger stellt Lahms EM-Rekord ein

Fußball Schweinsteiger stellt Lahms EM-Rekord ein

Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger hat durch seinen Kurzeinsatz beim 2:0 gegen die Ukraine am Sonntag auch ein kleines Stück deutsche Fußball-Geschichte geschrieben.

Voriger Artikel
6000 Euro Geldstrafe für Aue
Nächster Artikel
Das Warten hat ein Ende: Brych pfeift am Donnerstag England gegen Wales

Schweinsteiger stellt Lahms EM-Rekord ein

Quelle: SID-IMAGES

Lille. Der 31-Jährige kam zum insgesamt 14. Mal in einem EM-Spiel zum Einsatz - und stellte damit den Rekord seines Kapitäns-Vorgängers Philipp Lahm ein.

Schweinsteiger, der gegen die Ukraine mit dem dritten Ballkontakt nach der Einwechslung in der 90. Minute das entscheidende 2:0 erzielte, wird vielleicht schon im zweiten Gruppenspiel am Donnerstag (21.00/ZDF) gegen Polen die alleinige Spitzenposition erobern. Zweitbester aktiver Spieler in dieser Kategorie ist Lukas Podolski, der elf Spiele bei EM-Endrunden bestritt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr