Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Sechs Wochen nach Krebs-Op: Thesker gelingt Doppelpack für Enschede

Fußball Sechs Wochen nach Krebs-Op: Thesker gelingt Doppelpack für Enschede

UnglaublichesComeback für Stefan Thesker in der niederländischen Ehrendivision: Der frühere deutsche U21-Nationalspieler erzielte sechs Wochen nach seiner Krebs-Operation, bei der ihm ein Tumor im Unterleib entfernt worden war, beim 2:2 seines Klubs Twente Enschede gegen AZ Alkmaar beide Treffer für die Gastgeber.

Enschede. Der 24 Jahre alte Verteidiger war in der 69. Minute eingewechselt worden und traf anschließend in der 75. Minute sowie in der Nachspielzeit (90.+2). "Ich kann das noch gar nicht begreifen, was da passiert ist. Zwei Tore in einem Spiel habe ich noch nie geschossen, das ist alles nicht normal", sagte der Super-Joker.

Thesker, der im Winter nach diversen Verfehlungen von Zweitligist SpVgg Greuther Fürth an Enschede ausgeliehen worden war, hatte bereits vor einigen Tagen wieder das Training aufgenommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr