Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sevilla gegen Gladbach ohne Torhüter Beto

Fußball Sevilla gegen Gladbach ohne Torhüter Beto

Der FC Sevilla muss am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) im Champions-League-Heimspiel gegen den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf Stammtorhüter Beto verzichten.

Voriger Artikel
ManUtd in Eindhoven wohl ohne Rooney
Nächster Artikel
Fußball: England trauert um Weltmeister Springett

Sevilla gegen Gladbach ohne Torhüter Beto

Quelle: CRISTINA QUICLER / STR / SID-IMAGES/AFP

Sevilla. Der Portugiese fällt mit einer Bänderverletzung im rechten Knie etwa sechs Wochen aus. Für Beto wird wohl Sergio Rico zwischen den Pfosten stehen.

Den in der Liga noch sieglosen Spaniern fehlt zudem das Defensiv-Trio Adil Rami, Nico Pareja und Daniel Carrico.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr