Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sevilla mit viel Respekt vor Liverpool

Fußball Sevilla mit viel Respekt vor Liverpool

Titelverteidiger FC Sevilla zeigt vor dem Europa-League-Finale am Mittwoch (20.45 Uhr/Sport1 und Sky) großen Respekt vor dem FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp.

Voriger Artikel
Nationaltrainer Koller hofft mit Österreich auf Leicester-Effekt
Nächster Artikel
Gladbach mit Kantersieg im Testspiel beim FC Luzern

Sevilla mit viel Respekt vor Liverpool

Quelle: Dppi / SID-IMAGES/PIXATHLON

Basel. "Die Statistik besagt, dass sie eine der besten Mannschaften der Welt sind. Gegenwärtig ist es eine Mannschaft, die sehr von Klopp geprägt ist. Sie spielen mit einer hohen Intensität", sagte Trainer Unai Emery bei der abschließenden Pressekonferenz im St. Jakob-Park von Basel.

Coke verwies darauf, dass Liverpool im laufenden Wettbewerb große Gegner besiegt habe. "Sie spielen sehr aggressiv und sind sehr stark im Pressing", sagte der Mittelfeldspieler. Zwei Europa-League-Siege in Serie haben den Andalusiern aber viel Selbstvertrauen gegeben. "Wir haben unsere eigene Identität. Diese hat uns in den letzten Jahren getragen", so Coke.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr