Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Shaqiri zu Dortmund-Gerüchten: "Im Moment noch Käse"

Fußball Shaqiri zu Dortmund-Gerüchten: "Im Moment noch Käse"

Der frühere Bayern-Star Xherdan Shaqiri hat die Gerüchte um einen Wechsel zu Vizemeister Borussia Dortmund dementiert. "Bei mir hat sich noch niemand gemeldet, also ist das im Moment noch Käse", sagte der 24 Jahre alte Flügelspieler der Schweizer Zeitung Blick.

Voriger Artikel
Schalke-Rekordzugang Embolo: "Bundesliga war immer mein Ziel"
Nächster Artikel
Beckham trainiert mit Bayern-Stars

Shaqiri zu Dortmund-Gerüchten: "Im Moment noch Käse"

Quelle: SID-IMAGES

Stoke-on-Trent. Eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga sei für ihn "eigentlich ausgeschlossen", führte der Schweizer EM-Teilnehmer aus, der am 24. Juli bei seinem Klub Stoke City ins Training einsteigt: "Ich freue mich auf die Premier League und habe mit Stoke Ziele."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr