Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Shootingstar Brandt: "Plane nicht mit der EM"

Fußball Shootingstar Brandt: "Plane nicht mit der EM"

Bayer Leverkusens Shootingstar Julian Brandt hegt keine großen Hoffnungen auf die Teilnahme an der EM im Sommer in Frankreich. "Ich plane nicht damit", sagte der 19-Jährige nach seiner erneut überragenden Leistung beim 2:0 (2:0) im Derby beim 1. FC Köln: "Es kommt alles relativ schnell.

Voriger Artikel
Bayer siegt weiter und verdirbt Stögers Party
Nächster Artikel
Nach Revierderby: Polizei zieht positive Bilanz

Shootingstar Brandt: "Plane nicht mit der EM"

Quelle: SASCHA SCHUERMANN / SID-IMAGES

Köln. Es läuft in letzter Zeit besser als erwartet. Aber ich lasse die Kirche im Dorf."

Große Hoffnung hat Brandt, der in den vergangenen drei Spielen jeweils das 1:0 für Bayer erzielte, dagegen auf eine Teilnahme am olympischen Fußball-Turnier. "Darauf hätte ich Bock", sagte er: "Ich habe noch keinen Anruf vom Trainer, ich weiß nicht, ob er mit mir plant. Aber das wäre eine geile Sache, klar."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr