Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Shootingstar Brandt: "Plane nicht mit der EM"

Fußball Shootingstar Brandt: "Plane nicht mit der EM"

Bayer Leverkusens Shootingstar Julian Brandt hegt keine großen Hoffnungen auf die Teilnahme an der EM im Sommer in Frankreich. "Ich plane nicht damit", sagte der 19-Jährige nach seiner erneut überragenden Leistung beim 2:0 (2:0) im Derby beim 1. FC Köln: "Es kommt alles relativ schnell.

Voriger Artikel
Bayer siegt weiter und verdirbt Stögers Party
Nächster Artikel
Nach Revierderby: Polizei zieht positive Bilanz

Shootingstar Brandt: "Plane nicht mit der EM"

Quelle: SASCHA SCHUERMANN / SID-IMAGES

Köln. Es läuft in letzter Zeit besser als erwartet. Aber ich lasse die Kirche im Dorf."

Große Hoffnung hat Brandt, der in den vergangenen drei Spielen jeweils das 1:0 für Bayer erzielte, dagegen auf eine Teilnahme am olympischen Fußball-Turnier. "Darauf hätte ich Bock", sagte er: "Ich habe noch keinen Anruf vom Trainer, ich weiß nicht, ob er mit mir plant. Aber das wäre eine geile Sache, klar."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr