Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sieben Pflichtspielsiege: Ancelotti mit Startrekord

Fußball Sieben Pflichtspielsiege: Ancelotti mit Startrekord

In der an Rekorden reichen Geschichte des FC Bayern ist Carlo Ancelotti nach nicht einmal drei Monaten bereits Einzigartiges gelungen. Der Italiener ist der erste Trainer des Rekordmeisters, der seine ersten sieben Pflichtspiele gewann.

Voriger Artikel
Real lässt erstmals Punkte liegen und verpasst Rekord - Barca nur 1:1
Nächster Artikel
Italien: Juventus ohne Khedira zurück an der Tabellenspitze

Sieben Pflichtspielsiege: Ancelotti mit Startrekord

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Begonnen hatte es mit Siegen im Supercup gegen Borussia Dortmund (2:0) und im DFB-Pokal gegen Erzgebirge Aue (5:0), es folgten Erfolge in der Bundesliga gegen Werder Bremen (6:0), bei Schalke 04 (2:0), gegen den FC Ingolstadt (3:1) und am Mittwochabend gegen Hertha BSC (3:0). Dazwischen lag das 5:0 in der Champions League gegen FK Rostow aus Russland.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr