Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sieben Schipplock-Tore bei HSV-Testspielsieg

Fußball Sieben Schipplock-Tore bei HSV-Testspielsieg

Gleich sieben Tore hat Sven Schipplock zum 13:0 (4:0)-Sieg des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV im ersten Testspiel beim Schweizer Zweitligisten US Schluein Ilanz beigesteuert.

Voriger Artikel
DFB-Elf mit Dreiekette gegen Italien - Höwedes wieder in Startelf
Nächster Artikel
Havelange mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Sieben Schipplock-Tore bei HSV-Testspielsieg

Quelle: Philipp Szyza / SID-IMAGES/PIXATHLON

Schluein. In der Partie im Rahmen seines Trainingslagers in Graubünden drehte der HSV vor allem nach der Pause auf.

"Ziel war es, ordentlich Tore zu machen", sagte Trainer Bruno Labbadia, "und das hat geklappt. Man hat gesehen, dass sich alle Jungs präsentieren wollten."

Zuvor war in Freiburg Mittelfeldspieler Lewis Holtby nach seinem Unfall bei einer Fahrradtour operiert worden. "Alles super verlaufen", twitterte Holtby aus dem Krankenhaus. Der 25-Jährige war am Freitag bei einer Bergtour mit der Mannschaft gestürzt und hatte einen Bruch des linken Schlüsselbeines erlitten. Damit fällt Holtby mehrere Wochen aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr