Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Simakala erhält Profivertrag in Gladbach

Fußball Simakala erhält Profivertrag in Gladbach

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Nachwuchsspieler Ba-Muaka Simakala mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Der 19 Jahre alte Stürmer spielt seit 2011 für die Junioren der Fohlen.

Mönchengladbach. "Nun gilt es für ihn, weiter an sich zu arbeiten, um irgendwann den nächsten Schritt zu machen und Bundesliga-Spieler zu werden", sagte Sportdirektor Max Eberl.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr