Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sion-Boss ätzt: "Blatter hält sich für den Papst!"

Fußball Sion-Boss ätzt: "Blatter hält sich für den Papst!"

Der Präsident des Schweizer Fußball-Erstligisten FC Sion, Christian Constantin, hat den zurzeit für 90 Tage suspendierten FIFA-Boss Joseph S. Blatter in einem Interview mit der französischen Sport-Tageszeitung L?Equipe harsch attackiert und kritisiert.

Voriger Artikel
WM 2006: Hörmann setzt auf rasche Aufklärung
Nächster Artikel
Hoffenheim-Krise: Rosen spürt die Rückendeckung von Hopp

Sion-Boss ätzt: "Blatter hält sich für den Papst!"

Quelle: EQ Images / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Sion. "Blatter träumte wirklich vom Friedens-Nobelpreis. Er hält sich für den Papst. Er hat den Boden unter den Füßen verloren", sagte der millionenschwere Klub-Chef und Unternehmer.

Zur Strategie des Wallisers Blatter erklärte Constantin: "Er wollte im Mai die (von zwei erhöhten, die Red.) fünf notwendigen Verbandsstimmen für Michel Platini, Jerome Champagne und die anderen verhindern. Als das gescheitert war, wollte er Platini über die Ethikkommission hinrichten. Danach blieb doch nur noch er, der im Chaos wählbar blieb!"

Constantin weiter: "Abgesehen vom Alter (79, die Red.), verlieren Menschen mit dieser Machtfülle ihren Verstand. Die werden kindisch und verrückt. Ich habe ihm bei einem Whiskey gesagt: Hör mal Sepp, die Party ist vorbei."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 412 26 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Burgwedel 263 25 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 227 15 [...]

mehr