Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Skibbes Griechen verschenken Sieg gegen Island

Fußball Skibbes Griechen verschenken Sieg gegen Island

Griechenlands Fußball-Nationalmannschaft hat mit Trainer Michael Skibbe einen Rückschlag erlitten. In Piräus gab der Europameister von 2004 gegen EM-Teilnehmer Island eine 2:0-Führung aus der Hand und verlor mit 2:3 (2:1).

Voriger Artikel
Olympia kann kommen: U21 gewinnt Härtetest in Russland
Nächster Artikel
Schweden verpasst mit Ibrahimovic Sieg gegen Tschechien

Skibbes Griechen verschenken Sieg gegen Island

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Piräus. Der frühere Lauterer Kostas Fortounis (19./Elfmeter, 31.) hatte Hellas in Führung gebracht, doch Arnór Ingvi Traustason (34.), Sverrir Ingason (70.) und der eingewechselte Kolbeinn Sigthórsson (81.) drehten das Spiel.

Island trifft bei der EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) in der Gruppe F auf Portugal, Österreich und Ungarn. Die Griechen, die am vergangenen Donnerstag beim 2:1 gegen Montenegro den ersten Sieg im dritten Spiel unter Skibbe gefeiert hatten, waren in der EURO-Qualifikation gescheitert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr