Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Skripnik garantiert Lukimya gegen Darmstadt Platz in Startformation

Fußball Skripnik garantiert Lukimya gegen Darmstadt Platz in Startformation

Trotz seines spielentscheidenden Patzers bei der 0:1-Niederlage gegen Bundesliga-Neuling FC Ingolstadt wird Werder Bremens Innenverteidiger Assani Lukimya auch beim Gastspiel der Hanseaten am Dienstag (20.00 Uhr/Sky) bei Aufsteiger Darmstadt 98 in der Startformation der Hanseaten stehen.

Voriger Artikel
Gladbacher Pressekonferenz um 14.00 Uhr
Nächster Artikel
Hecking nach Attacke gegen Dost: "Vielleicht war es ein Fehler"

Skripnik garantiert Lukimya gegen Darmstadt Platz in Startformation

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / SID-IMAGES/FIRO

Bremen. "Gerade in dieser Saison hat 'Luki' schon einige gute Spiele gemacht. Wir haben Vertrauen in ihn", sagte Trainer Viktor Skripnik am Montag.

Der Abwehrspieler der Grün-Weißen hatte gegen Ingolstadt in der Nachspielzeit überflüssigerweise einen Strafstoß verursacht, den die Gäste zum Sieg nutzten. Gegen Darmstadt könnte der österreichische Nationalspieler Zlatko Junuzovic nach überstandener Erkältung wieder in den Kader zurückkehren. Definitiv fehlen werden die Mittelfeldspieler Ulisses Garcia (Zehenbruch) und Philipp Bargfrede (Rotsperre).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr