Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Skrtel wird Teamkollege von Neustädter bei Fenerbahce

Fußball Skrtel wird Teamkollege von Neustädter bei Fenerbahce

Der slowakische Abwehrspieler Martin Skrtel wird Teamkollege des ehemaligen deutschen Nationalspielers und Ex-Schalkers Roman Neustädter bei Fenerbahce Istanbul.

Voriger Artikel
Geldstrafe und Teilausschluss auf Bewährung für BVB
Nächster Artikel
Drittligist FSV Frankfurt mit nächstem Transfer

Skrtel wird Teamkollege von Neustädter bei Fenerbahce

Quelle: SID-IMAGES

Istanbul. Der Traditionsklub vom Bosporus verpflichtete den 31-Jährigen vom Jürgen-Klopp-Team FC Liverpool aus der englischen Premier League ablösefrei. Den Transfer bestätigte Fenerbahce am Freitag.

Laut Medienberichten soll Skrtel in Istanbul per annum 2,5 Millionen Euro kassieren. Zuvor hatte der Klub bereits den russischen EM-Teilnehmer Neustädter und den niederländischen Nationalspieler Gregory van der Wiel für vier Jahre von Paris St. Germain verpflichtet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr