Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sky-Vertrag mit Klopp und dem FC Liverpool

Fußball Sky-Vertrag mit Klopp und dem FC Liverpool

Sky Deutschland hat mit dem ehemaligen englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool und dessen Teammanager Jürgen Klopp eine Medienpartnerschaft vereinbart. Dies gab der Pay-TV-Sender am Dienstag bekannt, ohne die Laufzeit des Vertrages mitzuteilen.

Voriger Artikel
Leipzig 4:4 gegen österreichischen Zweitligist
Nächster Artikel
BVB: 4300 Ticket für Spiel in Leipzig in 23 Minuten verkauft

Sky-Vertrag mit Klopp und dem FC Liverpool

Quelle: SID-IMAGES

München. Die Vereinbarung beinhaltet das Recht, alle Pflichtspiele des ehemaligen englischen Rekordmeisters zeitversetzt auszustrahlen, zudem darf Sky Pressekonferenzen, Dokumentationen sowie das Klubmagazin der Reds senden. Darüber hinaus agiert der frühere Coach von Borussia Dortmund als Markenbotschafter und gewährt Einblicke in seine Arbeit.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr