Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Slomka: "Problem mit Punkten beenden"

Fußball Slomka: "Problem mit Punkten beenden"

Ausrechnet im Bundesliga-Nordderby am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim Hamburger SV will Hannover 96 seine chronische Auswärtsschwäche überwinden. "Wir wollen dieses Problem mit Punkten beenden.

Voriger Artikel
Duisburg: Nachlizenzierung beim DFB erfolgreich
Nächster Artikel
Tuchel: Bremer Publikum "emotional und fair"

Slomka: "Problem mit Punkten beenden"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / AFP

Hannover. Ein Sieg würde für Ruhe sorgen", sagte 96-Trainer Mirko Slomka 48 Stunden vor dem Auftritt in der Hansestadt.

Die Niedersachsen haben alle fünf Gastspiele der laufenden Saison verloren und sind nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg in Serie in der Tabelle auf den elften Platz abgerutscht. Mit einem Sieg über die "Roten" würde der HSV in der Tabelle am alten Nordrivalen vorbeiziehen.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr