Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Fußball Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Bundestrainer Joachim Löw kann im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) in Hannover gegen Nordirland auf seine bestmögliche Mannschaft zurückgreifen.

Voriger Artikel
Fußball-Historiker: Löw hat Herberger-Rekord schon geknackt
Nächster Artikel
"Philosophie vermitteln": Jones beruft 26 Spielerinnen für Heimdebüt

Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. "Es gab den einen oder anderen Spieler, der ein paar Wehwehchen hatte, aber jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass alle Spieler einsatzbereit sind und wir aus dem Vollen schöpfen können", sagte Löws Assistenztrainer Marcus Sorg bei dfb.de.

Weltmeister Jerome Boateng hatte am Samstag im Spiel gegen Tschechien in Hamburg (3:0) einen Schlag abbekommen und als Vorsichtsmaßnahme am Montagabend in Hannover nicht am Abschlusstraining teilgenommen. Jonas Hector und Julian Draxler waren ebenfalls leicht angeschlagen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr