Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Fußball Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Bundestrainer Joachim Löw kann im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) in Hannover gegen Nordirland auf seine bestmögliche Mannschaft zurückgreifen.

Voriger Artikel
Fußball-Historiker: Löw hat Herberger-Rekord schon geknackt
Nächster Artikel
"Philosophie vermitteln": Jones beruft 26 Spielerinnen für Heimdebüt

Sorg: "Alle Spieler einsatzbereit" gegen Nordirland

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hannover. "Es gab den einen oder anderen Spieler, der ein paar Wehwehchen hatte, aber jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass alle Spieler einsatzbereit sind und wir aus dem Vollen schöpfen können", sagte Löws Assistenztrainer Marcus Sorg bei dfb.de.

Weltmeister Jerome Boateng hatte am Samstag im Spiel gegen Tschechien in Hamburg (3:0) einen Schlag abbekommen und als Vorsichtsmaßnahme am Montagabend in Hannover nicht am Abschlusstraining teilgenommen. Jonas Hector und Julian Draxler waren ebenfalls leicht angeschlagen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr