Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Southgate neuer Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft

Fußball Southgate neuer Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft

Gareth Southgate ist neuer Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft. Am Mittwoch gab der englische Verband FA bekannt, dass der bisherige Interimscoach offiziell die Nachfolge von Sam Allardyce antritt, der im September über ein fingiertes Interview gestolpert war und nach nur 68 Tagen seinen Posten räumen musste.

Voriger Artikel
Erfurt empfängt BVB zur Stadion-Einweihung
Nächster Artikel
Leverkusen einige Wochen ohne Mehmedi

Southgate neuer Teammanager der englischen Fußball-Nationalmannschaft

Quelle: PIXATHLON/SID

London. "Ich bin sehr stolz. Ich bin mir aber bewusst, dass den Job bekommen die eine Sache ist, ich will aber auch erfolgreich sein. Ich kann nicht warten anzufangen", sagte Southgate.

Der 46-jährige Southgate erhielt einen Vertrag bis zur EURO 2020. Unter seiner Regie blieben die Three Lions bei zwei Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen. Der 57-malige Nationalspieler (1995 bis 2004) ist nach Roy Hodgson and Allardyce bereits der dritte Nationalcoach der Engländer in diesem Jahr.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr