Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Spanien: Barca verpflichtet Europameister André Gomes

Fußball Spanien: Barca verpflichtet Europameister André Gomes

Der spanische Erstligist FC Barcelona hat sich mit Fußball-Europameister André Gomes vom FC Valencia über einen Transfer verständigt. Dies verkündete Barca am Donnerstag via Twitter.

Voriger Artikel
Erstmals vier Wechsel: Hollands U19 schreibt Fußball-Geschichte
Nächster Artikel
Hertha in der Europa-League-Quali gegen Bröndy

Spanien: Barca verpflichtet Europameister André Gomes

Quelle: JOHN SIBLEY / pixathlon/SID-Images

Barcelona. Die Vertragsunterschrift und die offzielle Vorstellung des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers sollen in der kommenden Woche erfolgen.

Gomes kam in der abgelaufenen Saison 30 mal für Valencia in der Primera División zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Bei der Fußball-EM in Frankreich stand er fünf Mal für Portugal auf dem Platz, saß im Finale gegen den Gastgeber jedoch 120 Minuten auf der Bank.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr