Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Spanien: Osasuna entlässt Trainer Martín

Fußball Spanien: Osasuna entlässt Trainer Martín

Der spanische Fußball-Erstligist CA Osasuna hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Enrique Martín (60) getrennt. Das gab der Klub am Montagabend bekannt. Der Vorletzte der Primera División reagierte damit auf die sportliche Krise, der Aufsteiger gewann nur eines der ersten elf Saisonspiele.

Voriger Artikel
Ingolstadt: Kein neuer Trainer bis mindestens Dienstagmittag
Nächster Artikel
Gündogan lobt Guardiola: "Er ist positiv verrückt"

Spanien: Osasuna entlässt Trainer Martín

Quelle: GERARD JULIEN / SID-IMAGES

Pamplona. Einen Nachfolger verkündete der Verein aus Pamplona zunächst noch nicht.

SID wt aa eh

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr