Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Spanien mit Thiago zur EURO - Javi Martinez und Bernat fehlen

Fußball Spanien mit Thiago zur EURO - Javi Martinez und Bernat fehlen

Mittelfeldspieler Thiago von Fußball-Meister Bayern München steht als einziger Bundesliga-Akteur im vorläufigen Kader von Titelverteidiger Spanien für die EM-Endrunde in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli).

Voriger Artikel
Grindel rät FIFA-Council: Keine Abberufung von Kommissionsmitgliedern
Nächster Artikel
Hübner über Klose-Gerücht: "Ein bisschen träumen darf man ja"

Spanien mit Thiago zur EURO - Javi Martinez und Bernat fehlen

Quelle: TOBIAS SCHWARZ / SID-IMAGES

Las Rozas de Madrid. Dies gab der spanische Nationaltrainer Vicente del Bosque am Dienstag in Las Rozas bekannt. Nicht zum 25-köpfigen Aufgebot gehören dagegen Thiagos Münchner Mannschaftskameraden Javi Martinez und Juan Bernat.

Ebenfalls nicht berücksichtigt wurden die Weltmeister Fernando Torres vom Champions-League-Finalisten Atlético Madrid sowie Juan Mata von Manchester United. Angreifer Diego Costa vom FC Chelsea verpasst das Turnier wegen einer Oberschenkelverletzung. Überraschend dabei ist dagegen Mittelfeldspieler Bruno Soriano vom Europa-League-Halbfinalisten FC Villarreal.

Bis Ende Mai muss del Bosque noch zwei Spieler streichen und seinen endgültigen 23 Mann starken Kader bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) melden. Spaniens EM-Gruppengegner sind die Tschechien (13. Juni), die Türkei (17. Juni) und Kroatien (21. Juni).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr