Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Spieler des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)

Fußball Spieler des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)

Wer gedacht oder gehofft hatte, dass Robert Lewandowski nach einer tollen Saison nachlassen könnte, wurde schon beim Bundesligastart eines Besseren belehrt. Mit drei Toren (13./ 46./77., Foulelfmeter) war der 28 Jahre alte Pole am glanzvollen 6:0 (2:0) des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Werder Bremen schon wieder maßgeblich beteiligt.

Voriger Artikel
Wiederholungstäter des Tages: Michael Hector (Eintracht Frankfurt)
Nächster Artikel
"Torjäger" Khedira bei Juve gefeiert: "Leichtigkeit eines Schmetterlings"

Spieler des Tages: Robert Lewandowski (Bayern München)

Quelle: SID

München. Im vergangenen Jahr hatte er 30 Treffer erzielt und war erstmals Torschützenkönig der Liga geworden.

Eine Wiederholung ist durchaus vorstellbar, zumal der FC Bayern unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti noch offensiver und direkter agiert. Lewandowski kommt dies entgegen. Schon gegen die überforderten Bremer hatte der Nationalspieler weitere gute Chancen zu Treffern.

"Ich freue mich sehr, dass ich drei Tore geschossen habe", sagte Lewandowski zu seinem Dreierpack, fügte aber auch an: "Es ist noch ein langer Weg."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr