Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Spielt mit den Herzen" - Kroatiens Staatspräsidentin verabschiedet EM-Team

Fußball "Spielt mit den Herzen" - Kroatiens Staatspräsidentin verabschiedet EM-Team

Mit einer emotionalen Ansprache hat Kroatiens Staatspräsidentin Kolinda Grabar Kitarovic ihre Landsleute zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich verabschiedet.

Voriger Artikel
Hitzfeld sicher: Schweiz startet durch
Nächster Artikel
Die EM von A bis Z: Von Autofahnen bis Zeitverschwendung

"Spielt mit den Herzen" - Kroatiens Staatspräsidentin verabschiedet EM-Team

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Zagreb. "Spielt mit dem Herzen. Lasst Euch tragen vom Gedanken, dass Ihr die besten Botschafter Kroatiens in der Welt seid", sagte das Staatsoberhaupt bei einem Empfang in Zagreb.

Mannschaftskapitän Darijo Srna bedankte sich im Namen der Mannschaft und schenkte der Präsidentin einen Kroatien-Dress mit der Rückennummer 9 und der Aufschrift Kolinda. Der WM-Dritte von 1998 bestreitet am Sonntag (15.00 Uhr/ARD) in Paris sein erstes Vorrundenspiel gegen die Türkei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr