Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport Bild: Gündogan denkt an weitere Verlängerung des Vertrages

Fußball Sport Bild: Gündogan denkt an weitere Verlängerung des Vertrages

Für Nationalspieler Ilkay Gündogan ist eine weitere Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund über 2017 hinaus nicht ausgeschlossen.

Voriger Artikel
HSV-Europacupheld Bastrup wird 60
Nächster Artikel
Nach Halbfinal-Aus: Panama zahlt Prämie für "Gold-Cup-Sieg"

Sport Bild: Gündogan denkt an weitere Verlängerung des Vertrages

Quelle: SID-IMAGES

Köln. "Ich gehe jetzt in mein fünftes Jahr und fühle mich pudelwohl. Daher kann ich mir vorstellen, noch länger hier zu bleiben. Man muss jetzt einfach mal die Entwicklung abwarten", sagte der 24-Jährige in einem Interview in der Sport Bild.

Gündogan, der noch im April seinen Abschied vom BVB plante, aber wegen fehlender adäquater Angebote für ein weiteres Jahr in Dortmund unterschrieb, begründet seine neue Motivation mit dem neuen Trainer Thomas Tuchel. "Ich habe das Gefühl, dass er mich jetzt schon besser gemacht hat. Im Training und in den Ansprachen. Das hat Hand und Fuß. Das löst bei mir viel Freude aus", so Gündogan. "Natürlich ist eine weitere Vertragsverlängerung unter diesen Voraussetzungen denkbar!"

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr