Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport Bild: Schalke führt erste Gespräche wegen Weinzierl

Fußball Sport Bild: Schalke führt erste Gespräche wegen Weinzierl

Fußball-Bundesligist Schalke 04 soll die Aktivitäten in Richtung Verpflichtung von Augsburg-Trainer Markus Weinzierl zur kommenden Saison intensiviert haben. Nach Angaben von Sport Bild hat es erste Gespräche der Königsblauen mit dem FCA gegeben, dabei ging es angeblich um die Ablösesumme für den Fußballlehrer.

Voriger Artikel
DFB: Keine Ermittlungen gegen "Schwalbenkönig" Vidal - Unterschied zu Möller
Nächster Artikel
Bayern bescheren ARD Pokal-Saisonrekord

Sport Bild: Schalke führt erste Gespräche wegen Weinzierl

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Kolportiert wird eine Summe von fünf Millionen Euro. Weinzierl steht bei den bayerischen Schwaben noch bis 2019 unter Vertrag.

Am vergangenen Samstag hatte S04-Trainer André Breitenreiter bekräftigt, dass er glaube, auch in der kommenden Saison noch Trainer auf Schalke zu sein. Weinzierl gilt jedoch als Wunschkandidat des neuen Schalke-Managers Christian Heidel. Der Noch-Mainz-Manager und seine rechte Hand Axel Schuster, der ihm nach Gelsenkirchen folgt, haben sich laut Sport Bild kürzlich mit Weinzierl getroffen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr