Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Fußball Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Sky will dem etablierten Fußball-Talk "Doppelpass" von Sport1 am Sonntagvormittag offenbar künftig ein eigenes Format entgegensetzen. Jörg Wontorra solle die Gesprächsrunde bei Sky Sport News HD im Free-TV leiten, berichtet die Sport Bild am Freitag.

Voriger Artikel
Schalke mit breiter Brust ins Revierderby: "In guter Form"
Nächster Artikel
Rolle in der Nazi-Zeit: FC Bayern plant weitere Untersuchungen

Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Quelle: Neil Baynes / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. Der Sportnachrichtensender wird ab dem 1. Dezember frei empfangbar sein. Sky wollte dem SID die Einführung des neuen Formats am Freitag nicht bestätigen.

Der Sky-Talk wird laut Sport Bild ab der Spielzeit 2017/18 regelmäßig laufen. Wontorra (67) hat den "Doppelpass" von 2004 bis 2015 selbst moderiert. Die Sport1-Sendung leitet derzeit Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr