Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Fußball Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Sky will dem etablierten Fußball-Talk "Doppelpass" von Sport1 am Sonntagvormittag offenbar künftig ein eigenes Format entgegensetzen. Jörg Wontorra solle die Gesprächsrunde bei Sky Sport News HD im Free-TV leiten, berichtet die Sport Bild am Freitag.

Voriger Artikel
Schalke mit breiter Brust ins Revierderby: "In guter Form"
Nächster Artikel
Rolle in der Nazi-Zeit: FC Bayern plant weitere Untersuchungen

Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Quelle: Neil Baynes / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. Der Sportnachrichtensender wird ab dem 1. Dezember frei empfangbar sein. Sky wollte dem SID die Einführung des neuen Formats am Freitag nicht bestätigen.

Der Sky-Talk wird laut Sport Bild ab der Spielzeit 2017/18 regelmäßig laufen. Wontorra (67) hat den "Doppelpass" von 2004 bis 2015 selbst moderiert. Die Sport1-Sendung leitet derzeit Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr