Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Fußball Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Sky will dem etablierten Fußball-Talk "Doppelpass" von Sport1 am Sonntagvormittag offenbar künftig ein eigenes Format entgegensetzen. Jörg Wontorra solle die Gesprächsrunde bei Sky Sport News HD im Free-TV leiten, berichtet die Sport Bild am Freitag.

Voriger Artikel
Schalke mit breiter Brust ins Revierderby: "In guter Form"
Nächster Artikel
Rolle in der Nazi-Zeit: FC Bayern plant weitere Untersuchungen

Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"

Quelle: Neil Baynes / pixathlon/SID-IMAGES

Köln. Der Sportnachrichtensender wird ab dem 1. Dezember frei empfangbar sein. Sky wollte dem SID die Einführung des neuen Formats am Freitag nicht bestätigen.

Der Sky-Talk wird laut Sport Bild ab der Spielzeit 2017/18 regelmäßig laufen. Wontorra (67) hat den "Doppelpass" von 2004 bis 2015 selbst moderiert. Die Sport1-Sendung leitet derzeit Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr