Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport1-Doppelpass: Veh und Reif neue Experten

Fußball Sport1-Doppelpass: Veh und Reif neue Experten

Sport1 hat für den sonntäglichen Fußball-Talk Doppelpass in Ex-Meister-Trainer Armin Veh und Kult-Kommentator Marcel Reif zwei neue Experten verpflichtet. Ex-Nationalspieler Thomas Strunz setzt seine Zusammenarbeit mit Münchner TV-Sender im neunten Jahr fort.

Voriger Artikel
Sieg in Sevilla: Barca vor Gewinn des Supercups
Nächster Artikel
"Belastungssteuerung": Götze 90 Minuten auf der Bank

Sport1-Doppelpass: Veh und Reif neue Experten

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Moderator Thomas Helmer wird in der ersten Saison-Ausgabe des Doppelpass am 21. August (ab 11.00 Uhr) gleich alle drei Experten, die Sport1 durch die ganze Spielzeit begleiten, begrüßen. Das Trio wird abwechselnd in der Talkrunde aus Sportjournalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten die aktuellen Themen analysieren. "Wir starten mit einer absolut hochklassigen Besetzung in die Doppelpass-Saison", sagte Sport1-Chefredakteur Dirc Seemann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr