Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Sporting Lissabon gewinnt Supercup gegen Benfica

Fußball Sporting Lissabon gewinnt Supercup gegen Benfica

Sporting Lissabon hat zum achten Mal den portugiesischen Fußball-Supercup gewonnen. Der Pokalsieger entschied das Stadtderby gegen Meister Benfica in Faro mit 1:0 (0:0) für sich.

Voriger Artikel
Medien: Shaqiri vor Wechsel zu Stoke City
Nächster Artikel
Klopp angeblich Trainer-Kandidat bei Olympique Marseille

Sporting Lissabon gewinnt Supercup gegen Benfica

Quelle: PATRICIA DE MELO MOREIRA / STR / SID-IMAGES/AFP

Faro. Für Spannungen zwischen beiden Klubs hatte zuletzt der überraschende Wechsel von Trainer Jorge Jesus gesorgt, der nach sechs Jahren bei Benfica zum Nachbarn gegangen war.

Den ersten Titel für Jorge Jesus bei seinem neuen Verein sicherte André Carrillo. Der Peruaner erzielte am Sonntag in der 53. Minute das einzige Tor des Abends.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr