Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
St. Pauli bindet Hornschuh bis 2020

Fußball St. Pauli bindet Hornschuh bis 2020

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Rechtsverteidiger Marc Hornschuh mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Wie der Tabellenvierte am Montag mitteilte, unterschrieb der 25-Jährige für vier weitere Jahre bis zum 30. Juni 2020. In 22 Spielen für die Hamburger gelangen Hornschuh zwei Treffer.

Voriger Artikel
Italien: Immobile verpasst EM-Test gegen Deutschland
Nächster Artikel
"War überfordert": Ex-VfB-Trainer Zorniger räumt erstmals Fehler ein

St. Pauli bindet Hornschuh bis 2020

Quelle: Philipp Szyza / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. "Marc ist sportlich wie charakterlich ein ganz toller Junge. Er hat hier auf Anhieb Fuß gefasst", sagte Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle: "Wir sehen bei ihm trotz seiner guten Leistungen noch weiteres Entwicklungspotenzial. Als Typ hat er auch das Zeug, eine Führungsrolle in der Mannschaft einzunehmen."

Hornschuh war im Sommer kurz vor Ende der Transferperiode vom FSV Frankfurt nach St. Pauli gewechselt und hat seitdem kein Punktspiel verpasst.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr